Content-Marketing-Agentur München
Wir kreieren wortgewandte Webinhalte
Relevanz ist unser zweiter Vorname. Bei unseren Inhalten fokussieren wir uns daher auf die jeweiligen Zielgruppen und integrieren SEO-Faktoren so natürlich wie möglich.
Seit 2006 · 23x mit ø ★★★★★ bewertet
Fokussiert
Wir schauen uns Unternehmen und Käufer-Personas genau an und entwickeln passende Assets für alle Online-Medien.
KI-unterstützt
Wir setzen Künstliche Intelligenz da ein, wo sie sinnvoll ist: Zum Beispiel zum Brainstorming und zur inhaltlichen SEO.
Psychologisch
Für Produkttexte und Landingpages berücksichtigen wir unterbewusste Trigger, um besser zu konvertieren.
Fallbeispiel
Wir haben für die Abwassertechnik-Experten von F.M. Lemberger aus München die Website gestaltet, getextet und entwickelt.
So entwickeln wir klasse Content
1. Vorbereitung
Zunächst werden Unternehmensziele, Ereignsisse, Angebotsinformationen und Stakeholder identfiiziert, welche für die Online-Kommunikation wichtig sind. Darauf basierend entwickeln wir ein individuelles Angebot.
2. Planung
Mit Auftragsbeginn identifizieren wir Keywords, Themen sowie Käufer-Personas und -Bedürfnisse. Aus den Zielen und den Erkenntnissen folgt die Priorisierung der Inhalte sowie die Redaktionsplanung. Dabei definieren wir auch formale Anforderungen und geben Werbeempfehlungen.
3. Produktion
Aus den Anforderungen richten wir für jedes Unternehmen eine passende KI ein, die uns bei der Content-Entwicklung und Optimierung hilft. Trotz skalierbarem Input durch Künstlicher Intelligenz werden alle Inhalte menschlich feingetuned, um bestmöglich zu wirken.
4. Publishing
Wir geben neue Inhalte in Websites, Social-Media und E-Mail-Marketing ein. Hierzu können wir auch Kampagnen schalten und Marketing-Automation anpassen, um mehr Reichweite und Reaktionen zu erhalten. Im weiteren Verlauf überwachen wir die Kennzahlen sowie das Feedback und reagieren konstruktiv.